Fehlermeldungen
- Warum ist das Wertpapier auf „Reduce-Only“ gesetzt?
- Ich erhalte die Meldung 'Exposure kann aufgrund der Kundenkonfiguration nicht erhöht werden'
- Fehler beim Einreichen meiner Aktienübertragungsanfrage – „ungültiger Aktienkurs“
- Ich erhalte die Nachricht 'Sie haben nicht genügend Bargeld auf dem Konto, um diesen Handel durchzuführen'